Freitag, 2. Juli 2010

Alpinseminar mit Hansjörg





Letzten Mittwoch fuhr ich zusammen mit Hansjörg (Auer) in die Dolomiten. Genaues Ziel Panaroma an der westlichen Zinne. Für mich natürlich wieder ganz was Neues, sozusagen der erste Einstieg in eine Alpintour, ohne jegliche Alpinerfahrung----meine Aufgabe: klettern bis zum Dach im Nachstieg...Dort 2 Längen jümarn und danach noch zwei Längen klettern in "extrem" nassen Gelände :-)...Ziel wäre erreicht- Hose voll! Für den Hansjörg war der erste richtige Durchstiegsversuch geplant.

Schlussendlich kletterte Hansjörg jede Länge gleich beim ersten Versuch. Aus meiner Sicht wirklich relaxt, wenn man das so sagen kann, in diesem ausladenden, riesen Dach. Nerven dicker wie Drahtseile...ich war wirklich mehr als beeindruckt!!! Gratulation zur ersten Wiederholung von PANAROMA
und danke fürs MITNEHMEN...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen